Gesangsstudio Lübeck.


Klassik, Pop, Musical. Anfänger bis  Profis.

Professioneller, moderner, persönlicher  Gesangsunterricht: Klassik und Pop/Rock/Chanson mit Dipl.mus.päd.Barbara Rupp

 

Das Gesangsstudio Lübeck reiht sich ein in die Reihe der Lübecker Musikschulen, ist jedoch allein auf die Stimme spezialisiert. Popgesangscoaching oder eine klassische Gesangsausbildung sind hier ebenso möglich wie Sprechtraining  und  Stimmkorrekturen (Hilfe bei stimmlichen Problemen).

 

Der Unterricht zeichnet sich aus durch effektive, teilweise unkonventionelle Methoden und hat einen umfassend ganzheitlichen Ansatz. Da es der ganze Mensch ist, der singt, wird er auch in seiner physischen und psychischen Ganzheit gesehen und gefördert. 

 

Über 30 Jahre Berufserfahrung im pädagogischen wie künstlerischen Bereich von Barbara Rupp kommen den Schüler/innen zu Gute. Dies gilt auch für ihre musikalische Vielseitigkeit, mit der sie mühelos  verschiedene Gesangsstile vermittelt und am Klavier begleitet.

 

Eine weitere Besonderheit im Gesangsstudio Lübeck ist, dass ausnahmlos jeder Mensch die Berechtigung zugesprochen bekommt, seine Stimme ausbilden zu können. Der Pädagogin liegt die Entwicklung jedes Menschen am Herzen, der zu ihr kommt. Sie ist der Meinung:

Jede Stimme ist es wert, ausgebildet zu werden!


"Talent macht nur 10%  aus von dem, was am Ende dabei heraus kommt.   Der Rest ist Fleiß, Wille,  Durchhaltevermögen und Freude an der eigenen Entwicklung.  Genieße ich den Weg,  kann ich mein Ziel erreichen. Also mach dich auf den Weg!" Barbara Rupp


Zum unverbindlichen Schnuppern nutzen Sie die kostengünstige Probestunde von 20 €!